Ausgehende Links
Wohin gehen ihre User?

Outbound links tracken

In diesem Bereich geht es darum, Links die von einer Webseite raus linken für Google Analytics sichtbar zu machen. So hat man stets die Übersicht wie viele User auf die jeweiligen Links geklickt haben. Ausgehende Links, auch Outbound Links genannt, werden häufig auf Webseiten genutzt um z.B. eMails zu verlinken, oder auf Partnerseiten, weitere Unternehmenssparten aufmerksam zu machen. Daher haben derartige Interaktionen der Nutzer einen hohen Stellenwert in der Webanalyse und de Website Monitorings. 

Hier folgen Links zu anderen webseiten

TRENDOMEDIA ist eine Online Marketing Agentur mit dem Fokus auf Performance Marketing. 

 

Hier geht es zu der TRENDOMEDIA Webseite: LINK

eMBIS ist eines der größten Anbieter für Präsenz- als auch Onlineseminare in Deutschland.  

 

Hier geht es zu der eMbis Webseite: LINK

mehr zum Event Tracking...

Video Tracking

Erfahren Sie mehr über die Umsetzung des Video Trackings. 

mehr erfahren zum Video Tracking

Dokument Tracking

Erfahren Sie mehr über das tracken von Dokumenten (z.B. PDF’s oder Bilddateien).

mehr erfahren zum Dokument Tracking

Scroll Tracking

Verstehen Sie das Scrolltraking für Sie sinnvoll einzusetzen und zu interpretieren.

mehr erfahren zum Scroll Tracking

Ausgehende links

Überblick über die Ausstiege Ihrer Nutzer mit dem Ausgehenden Link Tracking behalten.

mehr erfahren zum Ausgehenden Link Tracking

Formular Tracking

Ob Newsletter oder Kontaktformulare. Lernen Sie ihre Formulare seperat zu tracken. 

mehr erfahren zum Formular Tracking

Google Tag Manager

Lernen sie Ihre Webseite auf eine sichere und einfach Art & Weise mit Tag’s zu bestücken.